Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 02.09.2011, 8:59 Uhr

@Vonny Satz vergessen, so machts Sinn:

Mein Kind würde ich auch nicht mit einem vollgepieseltem, nach Urin riechenden und mit Flecken übersäten Ranzen losschicken. Aber gut zu wissen, dass einige da weniger Wert drauf legen.
Würdet ihr ebenso denken, wenn ein Hund an eure 100-150 € teure Handtasche uriniert hätte?

Ich kann hier nirgends rauslesen, dass jemand hier sein Kind mit einem bepissten und stinkenden Ranzen losschicken wuerde. Das Posting wuerde mich mal interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.