Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.09.2011, 14:26 Uhr

ich glaube, du hast ein Problem mit dem Urin an sich.....

wie du selber sagst, er fasst jeden Tag Dinge an, da weisst du auch nicht was dran ist.
Hebt er Blaetter auf? Rollt er sich mal als Kullerfaesschen ueber Wiesen?
Spielt er in Sandkaesten? Fasst er seine Schuhe an der Sohle an?
Fasst er die Schultasche an, wenn er sie mal abgestellt hatte? Stellt er sie evtl mal auf den Schoss und fasst dann seine Hose an???

Ich glaube, du musst lockerer werden. Die Welt ist nunmal dreckig und Hundeurin ist warhlich kein Problem, gegen das was wir atmen/essen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.