Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizziline am 01.09.2011, 19:07 Uhr

der Ranzen wird noch sooo oft in Pipi und Kaka stehen

willste da jedesmal nen neuen kaufen?
Man muss ja nicht mal extra nen Hund ranpieseln lassen. Auf den Wegen liegt soviel Kaka rum, egal ob Hund oder Igel oder Vogel.
Es gibt auch Pfuetzen mit Zigarettenkippen drin, DAS IST EKELIG!
Hatten wir grad letztens im Cafe unterm Tisch. Und an Bushaltestellen liegen oft Kippen rum.

Fazit, ein Schulranzen wird noch soviel abkriegen, da finde ich es unnoetig, den jetzt auszutauschen.

Wenn euer Kind mal auf den Teppich pullert, reisst ihr dann die komplette Auslegware raus??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.