Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 01.09.2011, 20:19 Uhr

Denkt ihr auch an das Kind ?

Für mich macht es sehr wohl einen Unterschied , ob man was auf dem Boden abstellt oder ob es direkt angepinkelt wird !!!! Könnt ihr euch vorstellen, wie das Kind sich fühlt, was los ist, wenn das jemand von den anderen mitbekommt.

Was das Design und so betrifft..meine Kinder hatten sich auch was spezielles ausgesucht und wenn dieses noch irgendwo lieferbar wäre, dann wollte ich auch das wieder für sie haben. Hat ja schon einen Grund, warum man sich für dieses oder jenes entscheidet

Und ja...ich hab ein Problem damit, wenn meine Sachen von Tieren angepinkelt werden !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.