kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Flirrengel am 24.09.2016, 17:21 Uhr zurück

@joplin

Möchtest Du Fleisch essen, für das:

a) Hühnchen auf engstem Raum, auf Gitterböden gehalten werden (die Toten werden mit der Zeit einfach durchgetreten
b) Jedes Küken den vorderen Schnabelteil abgezwickt bekommt, weil sich die Tiere sonst selbst totpicken und zu Kanibalen werden (was aber nur bei Haltung auf zu engem Raum zustande kommt)
c) die Ringelschwänzchen der jungen Schweinchen abgezwickt werden
d) die Muttersauen nur liegen können als Fütterungsmaschinen für die Ferkel
e) alle Tiere einfach mal schon zur Vorsorge Antibiotika in ihr Futter gemischt bekommen, damit Krankheiten einfach nicht entstehen
f) und noch viele mehr, dass mir auf die Schnelle nicht einfällt.....

Das bewegt sich übrigens alles im Rahmen der Tierschutzbestimmungen :-)
Der Verbraucher möchte ja bitte billiges Fleisch.

Nur der Verbraucher hat es in der Hand - indem er so entstandenes Fleisch einfach nicht mehr zu sich nimmt - aber dafür dann auch mehr bezahlt!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht