Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 24.09.2016, 17:21 Uhr

@joplin

Möchtest Du Fleisch essen, für das:

a) Hühnchen auf engstem Raum, auf Gitterböden gehalten werden (die Toten werden mit der Zeit einfach durchgetreten
b) Jedes Küken den vorderen Schnabelteil abgezwickt bekommt, weil sich die Tiere sonst selbst totpicken und zu Kanibalen werden (was aber nur bei Haltung auf zu engem Raum zustande kommt)
c) die Ringelschwänzchen der jungen Schweinchen abgezwickt werden
d) die Muttersauen nur liegen können als Fütterungsmaschinen für die Ferkel
e) alle Tiere einfach mal schon zur Vorsorge Antibiotika in ihr Futter gemischt bekommen, damit Krankheiten einfach nicht entstehen
f) und noch viele mehr, dass mir auf die Schnelle nicht einfällt.....

Das bewegt sich übrigens alles im Rahmen der Tierschutzbestimmungen :-)
Der Verbraucher möchte ja bitte billiges Fleisch.

Nur der Verbraucher hat es in der Hand - indem er so entstandenes Fleisch einfach nicht mehr zu sich nimmt - aber dafür dann auch mehr bezahlt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.