*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.09.2016, 10:21 Uhr

Der Staat verdient mit?

Wer als Verbraucher verlangt denn z.b. Glyphosat oder genmanipulierte Lebensmittel?

Die Nachfrage ist doch auch eher gering! Und trozdem kämpft die Lobby hart um den Erhalt und Legalisierung, eben um den Gewinn/Ertrag zu maximieren! Es ist einfach Gewinngier ! Und nein niemand würde die Tiere mit Mozart beschallen ..es würden eher 3 Gutachten "entstehen" wie schädlich das für die Rindviechohren wäre und Schweine von Mozart Durchfall bekämen um ja so weiter machen zu können , wie bisher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.