kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lauch1 am 23.09.2016, 11:26 Uhr zurück

Re: Der Staat verdient mit?

Die EU Agrarpolitik subventioniert um ökonomische Effizienz und Umverteilung zu erreichen.
Der Konsument hat aber sehr wohl Einfluss, entsprechende Zertifikate sind ja am Markt, werden aber weniger nachgefragt, weil der Preis der Produkte relativ hoch ist.
Es ist eben nicht egal, ob teuer oder billig, um das Einholen von Informationen kommt der Konsument aber nicht herum.
Ds Tierwohl Initiativen gut ankommen glaube ich gerne, nur den höheren Preis wollen viele eben nicht zahlen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht