Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 22.09.2016, 20:50 Uhr

Zustände in deutschen Massentieezuchtbetrieben

Bei den Biobetrieben kommt es darauf an, welchem Verband sie angehören. Konventionell ist, was den Tierschutz betrifft, nicht grundsätzlich schlechter. Und das mit den Dumpingpreisen ist auch so eine Sache. Beispielsweise sind die Lebensmittelpreise in Italien höher als in Deutschland, aber hast du dort mal solche Betriebe gesehen? Ich habe neulich mal Bilder von einem Vorzeigebetrieb für Büffelhaltung in Italien gesehen. Das war ohne Worte! Ich bin da eher bei Joplin und sehe den Gesetzgeber in der Pflicht! Immer alles auf den Verbraucher zu schieben ist ganz schön einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.