kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 23.09.2016, 7:44 Uhr zurück

Re: Zustände in deutschen Massentieezuchtbetrieben

Das ist alles richtig. Aber ich glaube, ihr versteht mich nicht.
Die Standards in Massentieezuchtbetrieben sind generell sehr gering, weil es nur um den Preis geht. Soweit Folge ich der Argumentation , dass es nur am Verbraucher liegt.

Wenn aber schon diese niedrigen Standards nicht eingehalten werden, obwohl es ein Tierschutzgesetz gibt, wenn selbst dieses eher lasche Gesetz noch gebrochen wird, und das war hier der Fall!, dann muss der Rechtsstaat einfach eingreifen.

Meine Empörung bezog sich auch darauf, dass es jedem Verantwortlichen scheiß egal ist, was passiert. Es wird gegen Gesetze verstoßen. Dabei wurden Tiere übelst gequält und ababartig behandelt. Es muss sehr viele Mitwisser geben.
Niemand hat eingegriffen! Es geht hier um Lebewesen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht