Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 06.06.2014, 6:50 Uhr

äääääääähm, sorry, aber

Es war gestern morgen um 9.27 und 50 sekunden als ich die Karte entnahm und der Bankmitarbeiter konnte mir genau sagen dass um 9.28 und 01 sekunden das geldfach aufging und um 9.28 und 11 sekunden das Geld entnommen wurde. Es wurde also definitiv entnommen!

Wenn auf dem Video also zu sehen ist dass er nach uns das Kassenhäuschen betreten hat (was ich ja weiss da wir ihm die Tür auf hielten) und er dann den Automat benutzte (9.28 und 27 sekunden machte er eine kontoabfrage!) Und kein Geist auf dem Video erscheint ist die Sachlage klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.