kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rehlein14 am 04.06.2014, 8:14 Uhr zurück

Kleine Krise...

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir guten Rat geben. Mein Mann und ich sind demnächst auf eine Hochzeit von einer guten Freundin eingeladen. Blöderweise ist uns nun unsere Babysitterin abgesprungen und unsere Tochter (5 Monate) kommt jetzt mit auf die Hochzeit. Jetzt haben wir deswegen eine kleine Krise. Die Hochzeit beginnt um 13:30 Uhr und mein Mann meint, wir sollten spätnachtmittags (nach Kaffee und Kuchen und Tanz usw.) heimfahren, damit unsere Tochter wie immer um 19 Uhr im Bett ist. Ich finde, es kann so schlimm nicht sein, wenn sie einmal später ins Bett kommt und wir beim Abendessen (gegen 19 Uhr) noch dabei sind und danach heimfahren. Mir ist klar, dass es dann ein langer anstrengender Tag für sie wird, aber sie hat das ja nicht ständig. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich ihr zuviel zumute. Wenn sie total schlecht drauf wäre, würde ich natürlich sofort heimfahren, denn dann wäre es für uns ja auch keine Freude, wenn sie nur weint.
Was denkt ihr? Und bitte, ich will hier nicht als schlechte Mutter oder so verurteilt werden. Wenn ich eine wäre, würde ich ja nicht um Rat fragen...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht