*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 02.06.2014, 16:36 Uhr

Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

... weil hier hoffentlich mehr los ist und ich bald weg muss, vorher aber noch zu gern die Antwort wüsste...

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gestern diesen skandinavischen Inselkrimi "Tote auf Sandhamn" (oder so...) gesehen, er dauerte mir aber einfach zu lange - bis 23.30, ich musste vorher ins Bett.
Wer war denn nun der Täter, der damals das Mädchen umgebracht hat? Und wer hat deren Freundin entführt? Sie wurde vermutlich lebend gerettet, oder?
Ich habe es bis zu dem Zeitpunkt gesehen, als die Mutter des verstorbenen Jungen der Frau den Tipp gab, zu dem Turm zu fahren. Ich vermute nun ja was, wüsste aber gern Genaueres.
Lieben Dank!!
M.

 
4 Antworten:

Re: Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

Antwort von DK-Ursel am 02.06.2014, 17:13 Uhr

Hej!

Ja, diese Frau hat dann Tabletten genommen - Überdosis, und wurde von derpolizistin gefunden.
Der Mann der Frau war der Täter.
Diese Nora fuhr wie versprochen zur insel, fand das Mädchen eingeschlossen im Turm nud als die dann erzählt,. wer sie eingeshclossen hatte, bekam sie natürlich Angst, denn ihre (Noras) beiden Kinder waren gerade mit diesem bent oder bengt zum Fischen hinausgefahren.
Daraufhin riefsie g leich denPolizisten an und der alarmiertealles.
Kam auf die Insel,wosiedie Kinder fanden, und den Mann.
verfolgungsjagd - Polizist stürzt ab, fällt insWasser undertrinkt fast,während die Frau ja bei ihren Kindern war.
Da rief der Alte um Hilfe,denn er hatte trotz allemdenPolizisten nicht ertrinken assen, sondern rausgezogen, aber nun mußte eben Hilfe her.
Nora also hin und mit Müh und NOt wiederbelebte sie den Polizisten.
Happy End.

Gruß Ursel, DK

Re: Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

Antwort von Keuco am 02.06.2014, 17:48 Uhr

Hallo,
falls Ihr gerne lest: Die Reihe ist nach den Büchern von Viveca Sten verfilmt worden. Nur zu empfehlen.

Re: Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

Antwort von DK-Ursel am 02.06.2014, 18:09 Uhr

Hej keuco - stimmt, ich habe sie auch in unsererBibliothek entdeckt.

Gruß Ursel, DK

Re: Poste hier auch mal wg. ZDF-Krimi gestern Abend - wer war der Täter?

Antwort von Minimonster am 02.06.2014, 21:20 Uhr

Danke euch für die Auflösung und den Buchtipp (ich liebe lesen und Krimis, das passt gut).
Den Onkel (?) Bengt hatte ich dann ja auch in Verdacht, ich konnte und kann mir nur nicht so recht zusammenreimen, warum er das tote Mädel zerstü... hat. Das ist doch eigentlich extrem kaltblütig und brutal, war er so? Oder war das Zerlegen (igitt , sorry) einfach ein Tick von ihm , weil er ja auch ab und an mit Fisch und Fischmesser gezeigt wurde?
Hm, erscheint mir eher übertrieben.
So, jetzt kann ich getrost schlafen gehen ;-)

LG, M.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.