kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von fabimami30 am 03.06.2014, 11:47 Uhr zurück

Ohrloch entzündet...

Hallo,
meine Tochter hat vor genau halben Jahr Ohrlöcher bekommen.
Ganze Zeit was nix habe die ersten 6 Wochen mit dem Alkohol behandelt was mir der Juwelier gegeben hat.Dann nur ab und zu die Stecker gedreht.

Nun habe ich ca. 1 Woche nicht nachgeschaut und heute morgen mit entsetzen festgestellt das sie eine Kruste hinter dem eine Ohr hat.
Ohrstecker raus und Kruste vorsichtig entfernt....war rot und feucht ....

als erstes habe ich ihr heil und wund Salbe drauf gemacht (sie musste in die Schule)
Das Alkohol wollte ich nicht gleich drauf da es brennen würde...

Was kann ich noch machen???

Stecker wieder rein?

Fabimami30

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht