Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 03.06.2014, 11:47 Uhr

Ohrloch entzündet...

Hallo,
meine Tochter hat vor genau halben Jahr Ohrlöcher bekommen.
Ganze Zeit was nix habe die ersten 6 Wochen mit dem Alkohol behandelt was mir der Juwelier gegeben hat.Dann nur ab und zu die Stecker gedreht.

Nun habe ich ca. 1 Woche nicht nachgeschaut und heute morgen mit entsetzen festgestellt das sie eine Kruste hinter dem eine Ohr hat.
Ohrstecker raus und Kruste vorsichtig entfernt....war rot und feucht ....

als erstes habe ich ihr heil und wund Salbe drauf gemacht (sie musste in die Schule)
Das Alkohol wollte ich nicht gleich drauf da es brennen würde...

Was kann ich noch machen???

Stecker wieder rein?

Fabimami30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.