Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 06.06.2014, 23:55 Uhr

was ne Frage... Eine berechtigte Frage, meine Liebe!

An Automaten steht die Nummer einer Hotline.

Die ruft man an, wenn kein Geld rauskommt. Und sorry, wenn es um mein Geld geht, warte ich auch mal länger als ich von 21 bis 31 zähle!

Erst stellst Du Dich an, wie der erste Mensch und dann pöbelst Du noch, wenn jemand eine berechtigte Frage stellt..was Hormone so alles anrichten können, liebe Güte!

DEIN Fehler, wenn Du einfach weggehst.
Also heul nicht, sondern warte erst mal ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.