Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 05.06.2014, 22:51 Uhr

ist meinem Mann 2006 passiert

Geld kam keins raus, er hat gewartet, aber passiert ist nichts, ist dann raus, aber bei seiner Nachfolgerin kam wohl ihr Geld +dazu das von meinem Mann! Es handelte sich um 360 EUR.

Er hatte das Geld erst nach knapp einem Jahr und endlosen Telefongesprächen (die Bank vor Ort verwies an die Bank, wo er früher wohnte und die eigentlich noch als "seine" Bank galt und die widerrum an die Bank vor Ort...war das ein Theater!!!

Später kriegten wir noch einen Anruf vom Gericht/Anwalt, keine Ahnung mehr, ob wir die Anzeige gegen die Person nicht fallen lassen wollen, sei schließlich "NUR" eine Studentin und es war keine böse Absicht dahinter. HÄ??? Wie blöd bin ich? Wird doch nun wirklich alles überwacht! Und arm? Ich war damals noch in Elternzeit, unser Sohn 6 Monate und mein Mann ganz frisch arbeitslos, da sein AG pleite ging! War echt belastend....wünsche dir alles Gute und dass das GEld bald bei dir ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.