*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 06.06.2014, 8:16 Uhr

ging uns auch schon so!

und es hieß dann bei der bank, wir hätten uns bestimmt verzählt, was ja bei der menge an Münzen gut möglich sei... Dabei haben wir absolut gründlich das geld sortiert und gezählt, nicht nur 1x... es ging um über 1,-€ insgesamt, was ich schon dreist fand von der Bank...

Seitdem rolle ich die Münzen und gebe die gerollt ab, die werden dann gewogen und ich krieg es aufs Konto der Kleinen eingezahlt.

Wir sammeln nämlich das ganze Jahr über und bringen es 1-2x (je nachdem wie oft die Spardose voll ist) zur Bank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.