Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.06.2014, 16:34 Uhr

Geld aus Geldautomat entwendet - wem ist das auch schon passiert?

ich hatte mal glück. ich war vor weihnachten am automaten und wollte für geschenke geld abheben. da kam eine bekannte und laberte mich dermaßen voll, daß ich vergessen hab, mein geld rauszunehmen.
der kunde der nach mir kam, nahm das geld raus und gab es am schalter ab.
ich bekam dann nach einiger zeit (nach überprüfung wem das geld gehört) einen anruf, ich kann das geld am schalter abholen. hab dem jungen mann dann einen Finderlohn übergeben persönlich, den er aber nicht annehmen wollte. für ihn war es selbstverständlich !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.