kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Keksraupe am 05.06.2014, 14:15 Uhr zurück

Geld aus Geldautomat entwendet - wem ist das auch schon passiert?

War vorhin auf der Bank, Karte kam raus, ich entnahm die Karte und verließ den Raum... Geldausgabe ging erst 11 Sekunden später auf, da war ich schon draussen und der nächste Kunde drin, der weitere 10 Sekunden später das Geld entnahm. 18 Sekunden später hat er eine Kontoabfrage mit seiner EC Karte gemacht, weshalb "schnell" ermittelt werden kann, WER es denn wohl war (inkl Videomaterialsichtung)

schnell... ich soll mich auf 6 (!!!) Monate einstellen, die es dauern wird!!!

Klasse, hab jetzt 100,-€ weniger den Monat, weil ich so bescheuert bin (war im Gespräch mit einer Freundin) und der Idiot so abartig unehrlich.. Und WIR haben dem auch noch die Tür aufgehalten!!! Ich bin so stink sauer, auf mich selbst, auf den Idiot, auf alles...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht