Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 06.06.2014, 11:49 Uhr

ja, mir ... 400 € an einem 23.12. ...

... und ich hatte dies erst im nächsten Geschäft, wo ich bezahlen wollte, mitbekommen.

Bin dann zurück zur Bank. Geld wurde NICHT eingezogen (ja, es gibt tatsächlich Unterschiede bei den ATMs). Videomaterial durfte nur durch den Staatsanwalt eingefordert werden (Datenschutz!), also Einklage.

Ich habe das Geld abgeschrieben. Schon traurig ... einen Tag vor Weihnachten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.