Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.06.2014, 14:21 Uhr

ich find das so traurig

ich habe schon soooo vielen Geld hinterhergetragen, aus Geldautomaten, Wechselgeld etc pp... Zu ehrlich für diese Welt, scheinbar!

Ich bin so sauer! Der hat genau gesehen, dass ich schwanger bin!!! Und dann so etwas widerliches, während meine Freundin und ich noch darüber sprachen wie knapp ich diesen Monat dran bin... Ich hab diesen Monat schon viel für das baby gekauft (u.A. hier im RUB) und bin grad ziemlich fertig deswegen, hab erst mal geheult

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.