Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 05.06.2014, 14:46 Uhr

tröste dich

ich hab ähnliches hinter mir.

hab damals wegen §3 von wesentlich weniger geld gelebt und hatte 700 dm zusammengespart für erstausstattung u.a.bei ikea..hatte das portemonnaie extra in meiner jacke weil tasche mir zu unsicher war und was war..haben sie prompt aus meiner jacke geklaut...alles geld für die erstausstattung weg.
und man hat auch gesehen das ich mit fetter kugel da durchgelatscht bin und sachen fürs baby gekauft habe.


das ist super blöd..aber wichtig ist doch das du es wieder bekommst...mir haben die 700 damals böse gefehlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.