Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 05.06.2014, 14:18 Uhr

Geld aus Geldautomat entwendet - wem ist das auch schon passiert?

Das ist mir noch nicht passiert, allerdings hatte ich mal einen Mann vor mir, der auch mit Karte aber ohne Geld gehen wollte. Musste ihm laut hinterher rufen, bis er sich endlich (mit bösem Gesicht) umgedreht hat. Dann hat er sich nicht mal bedankt, als ich ihn auf die Geldscheine, die noch im Automat steckten, aufmerksam machte...

War ein dickes Bündel, hätte sich gelohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.