Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.06.2014, 16:44 Uhr

was ne Frage...

ich nahm die karte raus und ging raus... 11 sekunden sind eine echt lange zeit, selbst der polizist sagte, dass 11 sekunden ganz schön lange sind, bis das geldfach aufgeht... zähl mal von 21 bis 31...

wäre es aufgegangen als ich noch drin war hätte ich das evtl sogar gehört... so war ich im gespräch und ging raus

und da wir laaaaangsam weg gingen, hätte er hinter mir her rufen können, wir sind nämlich 100m gelaufen danach, und saßen dann in einem café... er hat uns also def noch gesehen als er raus kam... grrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.