kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 04.06.2014, 8:39 Uhr zurück

Freigang für Sexualtäter....

hatte hier in der Stadt ein Mann der wegen schweren Sexualdelikten verurteilt war und im örtlichen Gefängnis saß.
Bei diesem Freigang am letzten Wochenende vergewaltigte er eine 13jährige und ist seitdem auf der Flucht. Wir Bürger wurden erst drei Tage nach seiner Flucht informiert, aus taktischen Gründen...
2011 wurde er verurteilt, seit 2012 hatte er schon regelmäßig Freigänge...muss man das verstehen???
Bei FB beginnt schon eine Hetzjagd àlà "jagt ihn mit Heugabeln und Fackeln!", "schneidet ihm den Schwanz ab!"
Ist wohl nachvollziehbar bei so einem "tollen", deutschen Strafsystem....:-(

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht