Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 04.06.2014, 8:39 Uhr

Freigang für Sexualtäter....

hatte hier in der Stadt ein Mann der wegen schweren Sexualdelikten verurteilt war und im örtlichen Gefängnis saß.
Bei diesem Freigang am letzten Wochenende vergewaltigte er eine 13jährige und ist seitdem auf der Flucht. Wir Bürger wurden erst drei Tage nach seiner Flucht informiert, aus taktischen Gründen...
2011 wurde er verurteilt, seit 2012 hatte er schon regelmäßig Freigänge...muss man das verstehen???
Bei FB beginnt schon eine Hetzjagd àlà "jagt ihn mit Heugabeln und Fackeln!", "schneidet ihm den Schwanz ab!"
Ist wohl nachvollziehbar bei so einem "tollen", deutschen Strafsystem....:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.