Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.06.2014, 16:49 Uhr

was ne Frage...

die haben ja überwachungskameras und können nachprüfen wer das war. und da er ja selber noch sein konto geprüft hat, haben sie zu 100 % seinen namen. klar ist es ärgerlich, daß du so lange auf dein geld warten mußt, ich weiß was das heißt, mal eben 100 euro weniger zu haben, aber immerhin bekommst du es wieder und er seine strafe. weil ich glaub kaum, daß er das geld abgegeben hätte. er ging ja noch an euch vorbei hast du geschrieben. da hätte er dir das geld ja geben können, der depp.
so bekommt er seine quittung dafür.

oder was glaubt er, wozu diese kleinen spiegel an den automaten sind? dahinter verbergen sich kameras, die alles aufzeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.