Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.06.2014, 22:21 Uhr

äääääääähm, sorry, aber

die Zeitangaben habe ich von der Bank selbst, die mir sagen konnte, dass er genau 16 Sekunden nach der geldentnahme seine Karte rein geschoben hat. SO schnell ist kein anderer Kunde drin, und WIR haben dem ja die Tür noch aufgehalten, danach stand keiner mehr draussen oder war in unmittelbarer Nähe.

Abgesehen davon sagte die bank, wird man es am Video sehen. Die Polizei braucht aber wohl etwas Zeit bis sie das bearbeitet hat... *nerv*

ICH persönlich sehe das auch deutlich einfacher: Bank anrufen, Daten an Polizei schicken lassen (Name des nächsten Kunden sowie Videobeweis) und fertig...

Aber ok, so muss ich eben warten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.