Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.06.2014, 14:33 Uhr

Geld aus Geldautomat entwendet - wem ist das auch schon passiert?

Naja..ich denke ich hätte das Geld auch erst mal mitgenommen. Was hätte er denn tun sollen wenn du schon draußen bist ?
Kann doch sein, dass er es bei der bank noch abgibt, oder? So hätte ich es zumindest gemacht...
Dass er 10 sek gewartet hat bevor er es nahm zeigt doch auch, dass er es nicht schnell an sich gerafft hat sondern erstmal überlegt hat was da gerade passiert...

ich denke du hast gute Chancen dass er es abgibt. War die Filiale denn geschlossen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.