Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 06.06.2014, 8:12 Uhr

Trini Das Geld WURDE definitiv entnommen!

das konnte eindeutig festgestellt werden.

wir leben im jahr 2014, das ist EIN KLICK und der Bankautoamtenbetreuer von der Sparkasse konnte auf die Sekunde genau nachvollziehen was wann war!

9:27:49 Geldkarte kam raus
9:27:50 Geldkarte entnommen
9:28:01 Geldfach öffnete sich
9:28:11 Geld wurde entnommen
9:28:27 Geldkarte des Kunde wurde eingeführt
9:28:33 Kontoabfrage

wäre das Geld NICHT entnommen worden, hätte sich das Geldfach erst um 9:28:31 geschlossen!

und ja, ich habe mir die Zeitangaben absolut genau aufgeschrieben, die der bankmitarbeiter mir durchgab, und diese auch genau so der Polizei weiter gegeben, die werden diese nochmal bestätigt bekommen wenn sie bei der Bank anfragen.

MIR war es nämlich wichtig zu wissen, was wann gewesen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.