Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 05.06.2014, 16:16 Uhr

Geld aus Geldautomat entwendet - wem ist das auch schon passiert?

ich hab auch mal Geld (200,00)stecken lassen, habe es aber erst zu Hause gemerkt, hatte sofort bei der Spk angerufen, die haben mich dann beruhigt,als ich sagte das hinter mir keiner war, weil das Geld ja nach ein paar Sekunden wieder eingezogen wird, das war dann recht schnell wieder auf unserem Konto. da ging mir der A.... aber auch auf grundeis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.