kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @sunshine@ am 04.06.2014, 17:32 Uhr zurück

Wie bei Helfern bedanken?

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Wir stellen am Wochenende bei uns im Garten eine Pergola auf... Sind erst vor kurzem hier hergezogen, und trotzdem haben sich 2 Nachbarn angeboten, uns zu helfen. Freu mich da sehr drüber, weiss jetzt nur nicht wie wir uns angemessen für die Hilfe bedanken können.
Hatten dran gedacht, die beiden Familien zum Grillen einzuladen, weiss jetzt nur nicht, ob das ausreichend ist?! Hab da noch nicht so viel Erfahrung, deshalb freu ich mich über jeden Kommentar :-)
Ach ja, während der Arbeit gibts natürlich was zu trinken, aber auch hier weiss ich nicht genau, was man da hinstellt - würdet ihr da "Marken-Sachen" nehmen oder schaut des blöd aus, wenn man da was günstiges nimmt? Und auch was essbares?
Danke schonmal für eure Meinungen :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht