Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sunshine@ am 04.06.2014, 17:32 Uhr

Wie bei Helfern bedanken?

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Wir stellen am Wochenende bei uns im Garten eine Pergola auf... Sind erst vor kurzem hier hergezogen, und trotzdem haben sich 2 Nachbarn angeboten, uns zu helfen. Freu mich da sehr drüber, weiss jetzt nur nicht wie wir uns angemessen für die Hilfe bedanken können.
Hatten dran gedacht, die beiden Familien zum Grillen einzuladen, weiss jetzt nur nicht, ob das ausreichend ist?! Hab da noch nicht so viel Erfahrung, deshalb freu ich mich über jeden Kommentar :-)
Ach ja, während der Arbeit gibts natürlich was zu trinken, aber auch hier weiss ich nicht genau, was man da hinstellt - würdet ihr da "Marken-Sachen" nehmen oder schaut des blöd aus, wenn man da was günstiges nimmt? Und auch was essbares?
Danke schonmal für eure Meinungen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.