Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 04.06.2014, 17:50 Uhr

und doppelt pfui...

Pils und Weizen geht beides nicht, ein gutes Alt, eventuell Kölsch ist genau richtig

Menschen sind unterschiedlich, manchen ist hochwertiges Fleisch wichtig, anderen Biogemüse und Salat, anderen ein Markenbier...
frag doch einfach bei der Einladung was sie so trinken und essen....

so ganz persönlich gesehen, bei Bier ist mir das noch egal, aber an Nichttrinktagen, also wenn ich wo bin und nüchtern nach Hause möchte und Cola trinken möchte, dann bin ich eigen, dann muß es Coca Cola sein ;-) Ich zieh innerlich ein Gesicht, wenn dann wer mit Lidlcola oder Pepsi ankommt, würde es natürlich nicht sagen, aber ich würde ziemlich verdursten bei einem langen Abend ;-) ansonsten bin ich bei sowas aber pflegeleicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.