Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.06.2014, 18:13 Uhr

Wie bei Helfern bedanken?

na ja - sie haben die Hilfe angeboten - schau dass Du was zum trinken für jeden Geschmack im Haus hast - Bier / Radler / Wein aus der Region. Schau dass was zum Grillen im Haus ist und Salat - dazu Brot dann kann ganz kurzfristig was zustande kommen wenn man sieht es passt und ist lustig. Wenn nicht kann man das meiste einfrieren und für die nächste Gelegenheit verwenden.

So zumindest würde ich das machen - ohne großes Trara - und Marken sind es bei mir nie - egal ob beim Essen oder Kleidung - ich achte beim Essen schon auf Qualität - aber ich weis z.b. dass aus unserer Region ein Blac de Noir (keine Ahnung ob richtig geschrieben) für €2,98 super schmeckt -

Ich finde es legerer und spontan immer besser - dann lernt man sich auch viel besser kennen - finde ich.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.