Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.06.2014, 21:05 Uhr

Grillfest finde ich eine gute Idee

und der (anscheinend von ihnen angebotenen, also freiwilligen) Hilfe angemessen.

Und ich muss sagen, auch wenn ich normalerweise zu Hause Lidl Wasser und "Billigfanta" trinke kaufe ich für Gäste IMMER Markensachen. Egal ob Wasser oder Softdrinks.
Bei Bier oder anderen alkoholischen Getränken habe ich keine Ahnung welche Sorte oder gar welche Marke gut ist. Finde da aber die Idee mit den regionalen Sachen (hier dann wohl Tannenzäpfle oder so) sehr gut.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.