kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 04.06.2014, 18:48 Uhr zurück

Ich habs mir angesehen...

und es ist wirklich schön, das Haus.

Wenns doch nur eine Nummer kleiner wäre.
Es sind über 200qm, die zwar wundervoll sind, aber die eben auch versorgt, beheizt, geputzt...werden müssen - vom Kaufpreis mal abgesehen.

Aber wie gesagt, man findet es nicht in allen Belangen optimal. Ein halb so großes Haus (was uns ja völlig genügen würde) kostet mitunter bedeutend mehr, weil es eben 10 Jahre jünger ist und ein neues Bad hat (nur als Beispiel).

Meine Mutter war mit und meinte: Lage, Lage, Lage, nehmen!
Herr Flocke war nicht da (weil auf Dienstreise...).

Und nun hocke ich da und weiß nicht, was ich machen soll. Angeblich gibt es noch 4 andere Paare, die fest zugesagt haben und sogar die uralten Möbel des Eigentümers abkaufen würden (die möchte er los werden und sie aber eben auch bezahlt haben. Ich würde dann aber für etwas zahlen, was ich danach verramschen oder gar wegwerfen würde....puh..., schwer).

Ansonsten: Lage, Lage Lage
Und ja, die stimmt!

Danke nochmal für Eure Ratschläge weiter unten!!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht