Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.12.2017, 13:12 Uhr

Zweiklassenmedizin

Was ich auch nicht verstehen kann, und mir ist bewusst dass ich mich da vielleicht sogar Richtung Stammtischnuveau bewege. Aber ich verstehe es ehrlich nicht :die Autoindustrie wird mit Milliarden subventioniert. Bringt ja Arbeitsplätze. Bringt es aber nicht genau so Arbeitsplätze, wenn man das Gesundheitswesen subventionieren würde und bedeutend mehr Personal einstellen würde?

Dafür ist aber kein Geld da.

Oder besserer Schlüssel in den KiTa s. Sollen nicht alle Mütter am besten direkt vom Kreißsaal aus wieder arbeiten, damit die Wirtschaft flutscht? Wäre es da nicht sinnvoll eine bestmögliche Betreuung für die Kinder anzubieten? Als eines der reichsten Länder der Erde? Wo es allen unsen doch so gut geht?

Warum also die reiche Autoindustrie, die zuletzt mit massiven Betrügereien und Tricksereien Schlagzeilen gemacht hat?

Wenn man das gut findet muss man das doch schlüssig erklären weshalb für die Kranken, alten und Schwachen eher auf Sparflamme agiert werden muss.

Von Milliarden für die Bankenrettung Rede ich lieber nicht.
Klar. Das ist Stammtischnuiveau. Aber der normale Mensch versteht das eben nicht mehr. Ich bin dazu auch zu doof.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.