Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.12.2017, 12:53 Uhr

Zweiklassenmedizin

Ja. Wahrscheinlich wird die Versorgung nur für alle gleich doof. Das hat für mich etwas von Neid.

Mir ist es an sich egal ob jemand eine Chefarztbehandlung bekommt. Ich wünsche mir eigentlich nur dass die Ärzte und Schwestern in den Krankenhäusern bessere Arbeitsbedingungen bekommen, sprich die Schwestern nicht mehr kurz vor dem Burnout agieren. Dann würde die Qualität automatisch besser. Mehr Personal! Mehr Ärzte. Klar, kostet. Deutschland hat Milliaedenüberschüsse und leistet sich weitaus dämlichere Dinge als eine ordentliche Gesundheitsversorgung.

"uns geht es supi" Geschwätz hin oder her.

Das nervt nämlich. Dass für jeden Scheiß Geld da ist. Für jeden anderen Scheiß. Je mehr dieser Scheiß mit Wirtschaft und Banken und irgendwelchen Lobbygeschichten zu tun hat, umso mehr Geld.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.