Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.12.2017, 10:49 Uhr

SPD Visionen

Ich sehe halt, dass Europa total zerrissen ist. Jedes Land pocht auf seinem eigenen Ding, siehe Umgang mit der Fluchtlingskrise. Deutschland hat sein Ding gemacht, die anderen wollen nicht mitmachen, keine Solidarität.

Dass die Schulden, die z.B.durch Fehlentscheidungen von Bankern oder falscher Politik der Mitgliedsstaaten komplett auf alle abgewälzt werdrn, das ist auch nicht gut.

Es will glaube ich niemand eine Schuldenunion. Die Zustimmung für diese Bankenrettung war schon sehr mau. Griechenland kostet Milliarden um Milliarden. Dabei sind die Länder untereinander uneinig und in im Europaparlament gehen Lobbyisten ein und aus. Das Bild ist eher negativ. Deswegen wird sich die Zustimmung der Menschen stark in Grenzen halten.

Ich glaube die Mißstände müssen erst aufgearbeitet werden. Das wäre wichtig. Eine Erneuerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.