Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.12.2017, 9:17 Uhr

früher oder später muss jeder zum Arzt, raus aus denm system ist wohl niemand

Die SPD kommt damit sowieso nicht durch. Und ich habe die These dass die Ärzte arm sind, nicht aufgebracht. Ich habe das nur aufgenommen. Das wurde ja so geschrieben. Die Ärzte wandern alle ab wenn die Privat Kassen abgeschafft werden weil sie sich ihre Praxen nicht mehr leisten können.

Das kam gar nicht von mir. Und ja, die Krankenschwestern sind jedem relativ egal. Meine Nichte betreut oft im Nachtdienst eine komplette Station, was gar nicht sein dürfte. Aber egal. Augen auf bei der Berufswahl.

Es scheint aber ein Thema zu sein, zumindest sieht die SPD das so. Ich habe mir dieses Thema nicht aus den Fingern gesogen sondern die Debatte aufgegriffen. Mehr nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.