Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.12.2017, 13:09 Uhr

SPD Visionen

Ich bin auch eher Anhänger der Minderheitenregierung. Ob sie kommt .... fraglich.

FDP hat ja genau das abgezogen was schon am gleichen Abend der Wahl klar war, ordentlich den Schwanz eingezogen. Und die SPD soll es nun halt richten....

Ich sehe jetzt noch die Panik und Pippi in den Augen wie der FDP klar war, die SPD will keine GroKo und wie der Lindner panikartig meinte, aber die SPD muss sich doch ihrere Verantwortung stellen...

Schon die ersten Verhandlungen waren reines Schmierentheater, bleibt abzuwarten was das jetzt mit der SPD wird. Gönnen würde ich es der CDU wenn am Ende die SPD bei ihrere Meinung bleibt, keine GroKo... Sollte denen man zu denken geben wenn alle lieber in die Opposition wollen statt mit ihren zu regieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.