Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.12.2017, 21:39 Uhr

Danyshope - kennst Du viele Ärzte ?

Ich beruflich bedingt ja
gerade Facharztpraxen müssen imemr auf dem technisch neusten Stand sein, viel investieren,auch in Ausbildung, diese Kosten müssen sie wieder reinholen, das geht nur über private Rechnungen.
Und die Landpraxis die hauptächliche ältere menschen versorgt, die ständig beim Arzt sind bekommen das selbe Geld wie einer der einmal im Quartal was Kleines hat - von den rentnern können die auch nicht überleben - drum gibt es ja so wenige.

Bürgerversicherung heisst faktisch alle zahlen drauf für die Leistung die wir gerade haben
und wer mehr ill muss privat den rest deckeln, so wie das ja auch ganz viele heute schon machen mit Zusatzversicherungen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.