Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.12.2017, 18:05 Uhr

bingo

Eigentlich müsste dann doch jeder froh sein wenn es keine Privatkassen mehr gibt?!?

Meine Schwiegermutter meckert auch immer. Allerdings bekommt sie tatsächlich innerhalb drei Tagen einen Facharzttermin. Meine Schwester wartete mit Bandscheihenvorfall Wochen, um überhaupt zum Orthopäden vor zu kommen. O Ton Sprechstundenhilfe "was denken Sie denn? Jeder der hier anruft hat Schmerzen", als Mutter eines kleinen Kindes. Bis sie dann zum Ct kam, wieder acht Wochen später und vierzig km weit weg.

Gleichzeitig,also wirklich zeitgleich und in der gleichen Stadt, hatte meine Schwiegermutter Knieprobleme. Drei Tage warten auf Orthopäden. Dann eine Woche später Ct in der Stadt zwei km weit weg. Leichte Arthrose, die sie dann gar nicht behandeln ließ.

Meine Schwester bekam in der Zwischenzeit wochenlang starke Infusionen damit sie einigermaßen klar kam. Sie hatte sehr starke Schmerzen.

Aber was solls. Alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.