Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.12.2017, 9:51 Uhr

Nein, damit sind wir gar nicht beim Kernproblem

Ja, es muss mehr Pfklegepersonla geben, sehe ich auch so.

Aber es gibt an sich genügend Ärzte.

DU musst mal erklären, wieso z.B. Dein Sohn Arzt werden sollte, wenn er dann einen immensen Aufwand in seine Ausbildung steckt, ohne dass sich am Ende auch wirklich nett davon leben lässt.
Wer sich da durch kämpft, ist meistens schlau und meistens fleißig, solche Leute wollen dann tasächlich auch oft einen guten und erfüllenden Job mit auch durchaus gutem Verdienst.
Warum auch nicht?

Weißt Du, ich habe hier schon (selbstverständlich!) Flüchtlinge mit Mediakmenten behandelt, die pro Gabe (alle 3 Wochen) mehrere 100 euro kostet.
ich habe Gefängnisinsassen, die eine 1 cm durchmessende haarlose Stelle im Bartbereich behandelt bekommen, wofür jedesmal 3 JVA-Beamte mitkommen müssen.
Ich behandel reichlich HartzIV-Empfänger auf exakt dem gleicehn niveasu, wie mein Chef seine Privatpatienten, werde dann aber noch angemault, weil ich die Pflegecremes nicht rezeptieren kann.
Ich mach ja keine Diesnte mehr, aber habe ja jahrelang darüber heior erzählt, welche "Notffälle" dann geren Freitagsabnds kommen (weil keien Wartezeit)...oder Samstag nachts.

Ein klein bisschen liegt das Dilemma auch an den Ansprüchen die wir so an unsere "Gesellschaft" stellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.