Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 10.12.2017, 10:25 Uhr

SPD Visionen

Für mich ist die Vorstellung von " Vereinigten Staaten von Europa " absolut unrealistisch.
Welche Vorteile siehst Du darin?

Es würde vor allem eine vereinigte Schuldenunion sein. Das ist ja auch, was der Herr Schulz schon seit Jahren befürwortet. Wenn also dann also alle gemeinschaftlich für die angehäuften Schulden haften, warum sollten einzelne Staaten dann sparen, zumal sie es ja aktuell schon nicht schaffen?
Dazu gibt es keine einheitliche Sprache, keine einheitlichen Steuern, keine einheitlichen Sozialstandards, keine einheitliche Migrationspolitik... bis hin zu Rentenpolitik oder Gesundheitswesen. Wie soll das gehen?

Für mich ist die SPD, insbes Martin Schulz absolut weit weg vom Bürger. Wobei, wenn ich es mir recht überlege zieht sich das bis in die Landespolitik. Unser SPD Oberbürgermeister in Berlin, Herr Michael Müller fährt einen 530 PS Dienstwagen für mehr als 325.000 Euro. Da krieg ich Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.