Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.12.2017, 19:02 Uhr

Beihilfe

Wenn der Heilpraktiker helfen kann, ist der Orthopäde evtl auch der falsche Ansprechpartner...

Hier gehen alle Leute erst zum Orthopäden obwohl sie Rheuma haben oder chronische Rückenschmerzen - und blockieren damit eben die Kapazitäten für die Leute welche beim Orthopäden eben richtig aufgehoben wären. Würden die mit Rheuma und chronischen Rückenproblemen zum richtigen Facharzt gehen, müssten Leute wie du eben nicht 3-4 Monate warten. Aber irgendwie scheint Lischen Müller zu denken bei Schmerzen muss man zum Orthopäden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.