Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.12.2017, 17:12 Uhr

Ich und zwei Kinder

liegen Aktuell etwas über 400.- im Monat
wird bald steigen da Ellert erwachsenenbeiträge kostet.
Wäre ich gesetzlich versichert und der AG würde den Anteil zahlen wäre ich deutlich günstiger,
ich verdiene viel weniger als Benedikte, müsste also weitaus weniger Beitrag in der gesetzlichen zahlen

Ich zahle auch fleissig zu für jedes Medikament, für jedes Hilfsmittel, viele Hilfsmittel zahlt die gesetzliche aber die Private nicht ( Rehasitz bist Du locker bei einigen Tausend Euro)
klar bekomme ich das Zeibettzimmer und Chefarzt ABER dafür zahle ich glaube ich auch einihges an Eigenanteil am Tag zu - ich wähle es daher erst garnicht.

Meine Eltern haben ne Zusatzversicherung privat in der gesetzlichen die bekommen Zähne, Klinik Einbettzimmer etc deutlich merh als ich, wer das will muss es halt auch versichern.


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.