Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 02.05.2017, 0:20 Uhr

Wöchentliche Arbeitszeit vs. individuelle Zeiteinteilung

Och ich kenne öD noch zu gut - und auch wie gerne auch dort gegen geltende recht verstoßen wird. Nur weil es so gehandhabt wird, heißt es eben nicht das es auch rechtens ist. Ich würde mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen, das ist rechtlich zulässig. Schau einfach mal hier rein: http://www.arbeitsvertrag.org/minusstunden/

Es klappt halt immer solange wie alle das einfach schlucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.