Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 01.05.2017, 8:19 Uhr

Ronja...

wenn ihr einen Betriebsrat habt, der "das so beschlossen hat", dann müsste Euch das doch zugänglich gemacht werden oder irgendwo aushängen. Bei uns ist das so geregelt, dass wenn der Betriebsrat etwas beschliesst, ein Rundschreiben im Dienstzimmer hängt und jeder lesen kann was Ambach ist. Kennst du jemanden der dem Betriebsrat angehört? Vielleicht bekommst du da eine nachvollziehbare Auskunft. Ich habe das jetzt zweimal gelesen und nicht ganz kapiert, warum du Feiertage nacharbeiten musst. Wenn das ein gesetzlicher Feiertag ist und das ein Tag ist an dem du sowieso hättest arbeiten müssen, dann musst du doch nichts nacharbeiten. Das muss der Chef zahlen. Ist ja nicht deine Schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.